Ir al contenido principal

Entradas

Mostrando entradas de octubre 3, 2012

Addicted to Love

I'm addicted to love , that's my vocation , a profession !  I wore out saying " I love you" on a day of February , but also in April , in October and December.  It is also true that Love moves mountains ,  like a spider , which builds its kingdom in anything .  Go, swim to love to the beat of current ,  not fighting to crosscurrent !  I'm aware , absolutely believer ... Your steps form your future , will be your hard fruits ,  how delicious my friend !  I wonder how many more people are addicted to love ?  Over 8,000,000,000 people on this planet ;  half ? I do not think so, it is a shame .  I would like to infect you to obtain ,  full happiness , harmony and inner peace !  BOOH ! You got infected with L o v e - V i r u s ! by SoSunny (English version of "Adicta al Amor") 

Es existiert

Und es existieren mächtige Gedanken.  Und es existiert der Glaube , der Berge versetzt ,  es existiert der Wille.  Und es existiert das Vertrauen und die Loyalität. Und es gibt Engel unter uns auf der Erde.  Und es gibt Hoffnung  und es existiert die Toleranz , denn wir alle sind gleich.  Und es existiert deine Stimme , es existiert die Freiheit.  Und es existieren Rechte, es existiert der Frieden.  Und es existiert die ewige Liebe, es existiert die Sonne.  Und es existiert die Besonnenheit und Intelligenz. Und es existiert die Gegenwart , e s existiert die Zukunft .  Und es existieren die Bräuche, es existiert die Tradition .  Und es existiert die Bildung, es existiert die Selbsteinschätzung.  Und es existiert ein Paradies, es existiert das Leben.  Es existiert das Leben, es existiert das Leben! by SoSunny  (German version of "Existe")

Es ist nicht einfach, es ist nicht leicht

Von ihrer Haut träumt er nachts.  Dies bringt großzügige Vergeudung an Gedanken und Gefühlen mit sich.  Es geschieht in der Nacht zuvor und folgt dem Übermorgen . Er sucht eine Gegenwart in der Zukunft. Er war anders , wenn er sie in der Nähe spürte. Er erinnert sich nicht einmal mehr an ihre Stimme. Er versucht zu horchen und den Klang eines   "Ich liebe dich" im Ohr wieder aufzuerleben.  Es ist nicht einfach, es ist nicht leicht!  Er lebt verankert an den Ozean, unfähig, seine Flügel zu bewegen.   Er lebt verliebt in sie . Sein Leben würde er opfern für sie, ja sogar töten für sie.  Ist das Liebe ? Es herrscht eine Menge Disziplin, er lebt gezwungenermaßen mit seiner Freundin Frau Geduld.  Es ist nicht einfach, es ist nicht leicht!  Von Illusionen leben die Menschen und er möchte nicht verzweifeln.  Sie geben ein tolles Paar ab, prall gefüllt mit Liebe , Verständnis und hohe Qualität an Respekt.  Jedoch alles aus der Di

Liebe ist

Die Liebe ist frei wie der Wind, warm wie eine Umarmung, ein treuer Liebhaber, ein reiner Diamant, ein guter Begleiter. La la la lala laa Liebe ist zart, delikat wie ein Kuchen, ist ein niveauvolles Wort, ein treuer Assistent, um in dieser bedrückten Zeit zu überleben. La la la lala laa Liebe ist erstaunlich, wie eine Reise zum Mond, ist vibrierend, fliegend, frei von Impfstoff, ein treues Relaxans, sehr fesselnd, ich hoffte, sie würde sich für immer in mir beherbergen als ein guter Sympathisant. La la la lala laa Die Liebe ist fesselnd wie Sternschnuppen, Erzähler tausender Geschichten, ein treuer Gründer, kein Verräter, der Gewinner, ein Kämpfer, ein Erfinder! La la la lala laa by SoSunny (German version of "El Amor es")

Vorsicht, da bin ich

"in meinem versteckten Eckchen hausten nicht ausgesprochene Verse, für lange Zeit war es ein okkultes Eckchen, aber nun ist es wild entschlossen sein Inneres in die Außenwelt zu schreien... Vorsicht mit den Konsequenzen, niemand wird sich retten können, erhebt keine Einwände, es wird nicht wehtun, ganz im Gegenteil, es werden Verse sein, die wie ein funkelndes Stimulans agieren, mit der Kunst eines  Liebhabers, der glücklich mit dem Kombinieren des kostbaren Inhaltes des diskreten Alphabets ist!" by SoSunny (German version of "cuidado, que voy")