Ir al contenido principal

Entradas

Mostrando entradas de abril 18, 2012

Ich erinnere mich an dich

Und ich erinnere mich an dich, wenn: Calle 13 in meinem Zimmer dröhnt und du mir zurufst "das wird dich anheizen! was? anheizen! wie? anheizen!" Ich erinnere mich gut an dein Überbeschützen, wenn es darum ging neue Städte und feurige Atmosphären zu erforschen. Erinnere mich, an dein morgendliches Antlitz auf meiner Brust, Tatsache ist, für eine Weile lebten wir unter einem gemeinsamen Dach. Und ich erinnere mich an dich, wenn ich verbunden mit der Revolution und verbunden mit der Zukunft schlafe. Ich erinnere mich an die Blicke, die du mir zuwarfst, während deines Vortrags in der Universität. Schon bist du Master, mein Mister! Einen bleibenden Eindruck hast du in meinem Herzen hinterlassen, jedes Mal, wenn es an dich denkt, öffnet sich sein Schutzpanzer. Ich erinnere mich an dich, wenn sich meine Augen auf den Satz "Valentina" fixieren, das vom "Muso" beschattet wird. Erinnere mich, an meine "Schweigemomente" in den Almendrones-Oldti

JUST THE WAY I LIKE IT! JUST SMILE!

My Grandma: TE AMO